Wer sind wir?




Netzwerk



PartnerInnen



Projekte

      ° Streetball
      ° Schulsport
      ° Grundschulliga
      ° Camps
      ° Events
      ° Workshops



Weiterbildung



Videos



Presse



Kontakt



Impressum



Datenschutz



 
MBA Tag am 19.02.2011

An der Unterstützung unserer rund 45 MBA-Mädchen hat es nicht gelegen, dass die Pro B-Mannschaft von ALBA BERLIN, am Samstag in der Max-Schmeling-Halle das Spiel verloren.

Nach einem langen und spannenden Tag mit vielen Spielen, ehrgeizigen Wettkämpfen und leckerem Buffet feuerten unsere MBA Spielerinnen das ALBA Team aus voller Lunge an. Dennoch verloren sie das spannende Spiel gegen Bayer Giants Leverkusen mit 72 zu 77.

Doch zuvor waren es die Mädchen die das Parkett des Basketballfeldes der MSH zum beben/glühen gebracht haben. Schon um elf waren die Mädchen, alle im Alter von 7 - 12 Jahren, aus dem Wedding, Prenzlauer Berg und Kreuzberg angereist um gemeinsam Basketball zu spielen, Würfe zu üben und sich in kleinen Wettkämpfen mit den anderen Mädchen zu messen.
Im Anschluss wurden die MBA-Mädchen von den Profis abgelöst. In bequemen Kissen und aus bester Sichtposition war während des Bundesligaspiels der Männer keinem Mädchen die Erschöpfung des langen Tages anzumerken: lautere Fans kann sich kein Team wünschen!!!

Die Halbzeitpause des Bundesligaspiels wurde dann auch nochmal genutzt um den ZuschauerInnen zu zeigen, dass auch die MBA tolle Basketballerinnen/Sportlerinnen vorzuweisen hat.

Dank aller Beteiligten war es wieder Mal ein wunderbarer Aktionstag für alle Teilnehmerinnen und Eltern.














 
Impressionen

MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011
MBA Tag  - Februar 2011

 
 gestaltung, konzept und umsetzung: ©2009-2011 jutta wieland