Wer sind wir?




Netzwerk



PartnerInnen



Projekte

      ° Streetball
      ° Schulsport
      ° Grundschulliga
      ° Camps
      ° Events
      ° Workshops



Weiterbildung



Videos



Presse



Kontakt



Impressum



Datenschutz



 
Voting erfolgreich!

Das Programm MädchenStärken war von der Kosmetikmarke essence für ein Online-Voting nominiert - und die DKJS wurde ausgewählt!

Diese Freude hat die Deutsche Kinder- und Jugendstiftung mit uns geteilt und spendet die Summe von 6000,00 EUR als einen Teil des Preisgeldes an unser Netzwerkprojekt Mädchenbasketballaktion.

Wir freuen uns – und danken allen die Mädchen Stärken gewählt haben für ihre Klick-Unterstützung! Mehr Informationen zum Programm unter www.maedchenstaerken.de














 
Impressionen

Roswitha Itong Ehrke (Mädchenbasketballaktion), Ralf Walter (DKJS) und Petra Schönegger (cosnova); Foto: cosnova GmbH
Mädchenbasketballaktion und Kreuzberger Kängurus
 
 gestaltung, konzept und umsetzung: ©2009-2011 jutta wieland